DUENDE
DUENDE
DUENDE
DUENDE

DUENDE

ist ein katalanisches Wort und bedeutet

- maximale Energie ausgeben -

Die Kunst hat für mich immer eine große Rolle gespielt. Sie ist ein großer Bestandteil meiner Persönlichkeit, gerne identifiziere ich mich mit Kunst und Kunstschaffenden.
Das mir 1960  in die Wiege gelegte Talent für die Kunst (soviel ahnte ich schon)  ist  2009 nach 49 Jahren durch einen Professor der Kunstakademie Tbilisi an die Oberfläche gelangt.
Der Wunsch, eigene Kunst zu erschaffen, war real geworden.

Amiran Kuprava heißt der Künstler aus Georgien, lehrte Kunst in seiner Heimatstadt Tiflis.
Durch eine Ausstellung des Künstlers in meiner Galerie “Kunst & Wein” im September 2008 wurde der schon fast vergessene Traum wieder lebendig.
Von diesem Moment an lernte ich von ihm  sehr viel über die Malerei.
Und ich setzte meine Ideen ein, die schon so lange in mir verborgen waren.

Durch eben diesen Künstler und dem starken, nicht mehr zu ignorierenden Wunsch nach schaffender Kunst in mir,  ist es mir gelungen, seit der Halbzeit meines Lebens die eigene Passion zu finden.

Die andere Halbzeit, da bin ich mir sicher, die werde ich zusammen mit der Kunst verbringen.
Ein schönes Schicksal, was mich begleitet.

Hier finden Sie mich:

Kids-malkurse

Eckertstraße 16

10249 Berlin

 

Simone Kehl (DUENDE)
Atelier Adresse

Herzbergstr.74- 76,
10365 Berlin,
 

Kontakt:

Tel.: 030 / 96 08 53 76

Mobil.: 0176 321 23 450


E-Mail: info@duende-kunst.de

E-Mail: kids-malkurse@hotmail.com

 

Atelierbesichtigung nach Vereinbahrung