DUENDE
DUENDE
DUENDE
DUENDE

Art Recycling

"Umweltbewusstsein einmal anders"

Kunst ist ein Ausdruck der Gegenwart, Zukunft aber auch Vergangenheit.
Evulotion, Aufarbeitung von Geschehen oder Rückführung von Prozessen.
Der Begriff "Recycling" kann durchaus in diese Ausführungen eingereiht werden.
Nimmt man den Begriff aus dem lateinischen "Defectio", so ist das nicht abfällig zu betrachten.
Ich habe mich mit diesem Gedanken auseinandergesetzt und Kunst daraus entwickelt.
Kunst ist nicht nur der gedankliche Ausdruck, sondern auch das Rückführen von Materialien zum Jetzt.
Jeden Tag werden unzählige Verbrauchsteile achtlos weggeworfen.
Ringe von Alu-Dosen gehören dazu und keiner denkt an deren Weiterverwendung im Sinne des Gebrauchs.
Kunst ist Krativität und aus diesem Bewusstsein hat sich der Dosenring oder Aluminiumteil in meine Verantwortung integriert.
Recyclingmaterial ist nicht nur ein Wegwerfgegenstand – die von mir dargestellten Fischbilder zeigen, wie gut Alt und Neu harmonieren.
Der Betrachter wird Kunst und Recycling mit anderen Augen sehen.

Hier finden Sie mich:

Kids-malkurse

Eckertstraße 16

10249 Berlin

 

Simone Kehl (DUENDE)
Kreutziger Str. 27, 10247 Berlin
 

Kontakt:

Tel.: 030 / 96 08 53 76

Mobil.: 0176 321 23 450


E-Mail: info@duende-kunst.de

E-Mail: kids-malkurse@hotmail.com

 

Atelierbesichtigung nach Vereinbahrung- Herzbergstr.   74- 76, 10365 Berlin